SAMDias

Sing Dich zu Dir! Mit mir.

Intuitives, geburtsvorbereitendes Singen

Fühlst du dich gelegentlich außerhalb deiner Mitte und bist neugierig, wie du mithilfe deiner Stimme in deine eigene Frequenz findest?

Bist du auf der Suche nach einem unmittelbaren tiefen Zugang zu dir und singst gerne? Deine

Stimme begleitet dich zu jederzeit an jeden Ort! Sie ist für Dich da!

 

In meinem 5-wöchigen "Sing Dich zu Dir! - mit mir" Samstag-Morgen-Dienstag- Abend-Singen (SaMDiAS),

tauchst du ein in deine eigene Atemführung, in die Geburt deines eigenen Klangs. Sing dich intuitiv zu deinem Ursprung.

 

Jeder ist willkommen! Denn Geburtsvorbereitung kann sowohl den Prozess, die Vorbereitung auf die Geburt deines echten Kindes bedeuten, als auch die Geburt deiner Ideen, deiner Abwägungen, deiner Projekte, deiner kreativen Handlungen, deiner selbst!

 

Ich begleite dich bei der Befreiung deiner Schwingung, dadurch erlangst du Befreiung deiner Seele und du setzt hochgradige Schöpferkräfte frei. Deine Stimme entfaltet sich zu ungeahnter Dimension und dein Klang führt dich ins Urvertrauen, schafft Verbindung. Er führt dich in deine Kraft. Ganz natürlich, nebenbei.

 

Sing Dich zu Dir! Sing Dich heile!

Über die Kursleiterin Juliane

Juliane Öztürk ist ganzheitliche Stimmtherapeutin und verbindet in ihrer Arbeit physiologische, seelische und atemtherapeutische Aspekte im Bezug auf die Geburt individuell miteinander. Sie setzt Klänge frei und nebenbei entsteht eine Verbindung zwischen Körper, Kind, Stimme, Atem und Seele, die so zu einer Einheit werden. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Heilung durch Frequenz, die jeder durch seine eigene Schwingung freizusetzen vermag. Dieser Heilungseffekt, der zur Selbstfindung beiträgt, lässt sich zu jeder Zeit (vor, während und nach der Geburt) in jedem Moment des Lebens positiv einsetzen. Jeder der gerne singt, ist willkommen.

 

Unsere Stimme begleitet uns ..wie unser Herzschlag. Sing!

 


Über den Kurs

Im 5-wöchigen SaMDiAS-Kurs treffen wir uns jeweils Samstag Morgen und Dienstag Abend zum Singen über Zoom. Dienstags um 19:00 Uhr, samstags um 08:00 Uhr.

 

Wir beginnen am Samstag, den 14. Juli 2023 um 08:00 Uhr deutscher Zeit via Zoom und treffen uns dann über 5 Wochen immer dienstags und samstags für etwa 40 Minuten.

 

Das erste Treffen am Samstag, den 14. Juli 2023 um 08:00 Uhrist kostenfrei. Jede weitere Kurseinheit kostet € 12,-.

 

Den Zoom-Link erhälst Du, sobald Du Dich mit einer kurzen E-Mail mit dem Stichwort SAMDIAS bei mir angemeldet hast. Meine E-Mail Adresse lautet: Juliane.Oeztuerk@gmail.com

 

Mehr über mich kannst du auf meinem Telegram Kanal erfahren.